Mittwoch, 22. April 2015

Shopper-Tasche zum 16. Geburtstag



Shopper-Tasche zum 16. Geburtstag

Vor kurzem wurde bei mir für ein Mädchen zum 16. Geburtstag eine Handtasche als Torte gewünscht.
Und da ich freie Entfaltungsmöglichkeiten hatte, habe ich mich ins Internet gestürzt auf der Suche nach Inspiration.
Mittlerweile findet man soviele Modelle die als Torten bereits umgesetzt wurden. Und ich muss wirklich sagen, zum Teil sehen sie aus wie Originale.
Respekt an die Künstler/Bäcker -innen.

Ich habe mich für eine "lockere" Variante, den Shopper entschieden.


Im Inneren der Torte befindet sich ein heller Biskuit der gefüllt wurde mit einer Schokoladencreme und eingestrichen mit Schokoladenbuttercreme.
Mmmhh, so lecker....


Optisch gefüllt wurde die Tasche natürlich mit aller möglichen Krims-Krams welchen man als Frau so mit sich rumschleppt. :-)


Grüßle 
Romina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen