Dienstag, 17. März 2015

Barby-Torte zur Prinzessinnen-Party


Und wieder ist ein Jahr vorbei.
Im vergangenem September ist meine kleine Cousine 5 Jahre alt geworden. Meine Tante hatte einen Kindergeburtstag unter dem Motto Prinzessinnen-Party organisiert.


Von mir gab es, wie die Jahre davor, als Geburtstagsgeschenk eine Motivtorte. Dieses Jahr in 3D-Optik.

Meine Barby-Torte besteht aus zwei verschiedenen Gugelhupfen die gestapelt wurden, zurechtgeschnitzt, und mit Buttercreme eingestrichen.
Nach einer kurzen Kühlung, habe ich das Kleid mit rosa eingefärbter Buttercreme aufgespritzt.
Die Fondantblüten, habe ich einige Tage davor angefertigt und trocknen lassen.
Der Oberkörper der Barby wurde von mir auch mit Fondant angezogen.


Die Mädchen auf der Party waren begeistert, konnten es aber nicht wirklich glauben, dass man das  auch essen kann.


Schauen wir mal was ich im kommenden Jahr schenken werde :-)

 Grüßle
Romina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen