Montag, 6. Januar 2014

Das Jahr 2014 ist eingeleutet - Und mein letztes Geschenk vom Wichteln

Die Feiertage, bis auf den heutigennatürlich noch, liegen nun hinter uns, und es war sehr ruhig die Tage auf meinem Blog.
Eigentlich hatte ich noch einige Dinge die ich posten wollte, und natürlich stand auch auf meiner To-Do-Liste, meinen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2014 zu wünschen.
Aber irgendwie ist mir die Zeit wie im Flug davongeeilt.

Aber nun wünsche ich trotzdem noch:

Ein gutes neues Jahr 2014 für euch alle.

Ich hoffe dass das kommende Jahr uns allen viel gutes bringen wird.
Das ich meinen kleinen Blog weiterhin fleißig "füttern" kann und meine Leser mit meinen Beiträgen die Liebe zum Selbstgemachten weitergeben kann. Ich freue mich über jeden Seitenklick und jeden weiteren Follower auf meiner Seite.
Danke an euch alle.


Nun zum Ende bin ich euch noch mein letztes Päckchen von der lieben Tanni schuldig.

Mein Päckchen zum 4. Advent hat den vierten Würfel enthalten und ein Glas Glüh-Birne (lustig, ich musste unweigerlich an die liebe alte Glühbirne denken *g*).
Das Glas habe ich mir noch aufgehoben, ich werde es in der nächsten Zeit aber sicherlich aufmachen.
Und mit meinen Würfeln habe ich auch schon ein Wort gebildet welches jetzt auf unserem Kamin zu lesen ist.

Aber das ist ja noch nicht alles.
Ein weiteres Geschenk hat damals noch in dem Paket gelegen. Und zwar eines für den Heiligen Abend.
Ein wunderschöner Holzlöffel war gleich oben auf dem Geschenkchen drauf, und als ich es ausgepackt hatte musste ich schmunzeln. Ein Backbuch 1 Teig = 100 Kekse. Wie passend zu meinem Blognamen dachte ich nur :-).



Da ich von Tannis Geschenken so begeistert war, und ich es auch so wunderschön fand wie sie alles verpackt hatte, habe ich kurz vor Weihnachten auch eine Kleinigkeit zu ihr nach Hause gesendet. Ich hoffe meine Weihnachtspost ist gut bei ihr angekommen.



Grüßle  

Romina 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen