Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kleine Pralinentütchen zum Verschenken

 
In der Weihnachtszeit kann man ja immer so schön selbstgemachtes verschenken.
Heute will ich euch meine kleinen Pralinentütchen vorstellen, welche mit drei unterschiedlichen Leckereien gefüllt sind.


Zum einen findet ihr hier die Zimtpralinen, welche ich mit einer Silikonform gemacht habe, und einen beim Reinbeißen an Weihnachten denken lassen.


Dann die Lollies mit Zartbitterschokoladeund Kokosraspel, ebenfalls mit einer Silikonform gemacht.

 
Und die Lollies mit weißer Schokolade und Vanille. (Diese könnte man bestimmt auch ganz toll in einer heißen Milch einrühren.)

Eingepackt habe ich die Pralinen in kleine Tütchen, in welche ich am Boden etwas Backpapier gelegt habe.

Die Rezepte folgen in Kürze.
Die Rezepte findet ihr nun unter den Verlinkungen, oder unter dem Label Pralinen.

Grüßle
Romina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen