Sonntag, 21. April 2013

Frühlingstorte zum 1. Geburtstag von Mia


Ein Jahr geht sooo schnell vorbei. Ich kann es nicht glauben.

Für den 1. Geburtstag meiner kleinen Mia habe ich lange überlegt was ich für eine Torte machen soll. Und habe mich für eine Motivtorte im Frühlingsmotto entschieden.
Kleine Schnecken die über die Torte kriechen. Ein paar große Blüten (welche ich so zum 1 mal probiert habe) und einige kleine Blüten.


Unter der ganzen Deko befindet sich der Rote Bete Schokokuchen welchen ich bereits Rote Bete Schokokuchen
gepostet habe.
Eingestrichen ist das ganze dann mit einer Schokoladenbuttercreme (damit der Fondant auch gut hebt).


Die Arbeit mit den ganzen Blüten und Schnecken habe ich bereits 3 Tage im Voraus gemacht.
Da ich für die kleine Torte zum Krabbel-Geburtstag auch Schnecken und Blüten brauchte war das so alles einfach bequemer.
Mein Mann wollte sich auch beteiligen und hat diese wunderschöne 1 für unsere Kleine modelliert.

Geschmeckt hat der Rote Bete Schokokuchen super, und es waren wieder einige dabei, die überrascht waren von der Rote Bete im Kuchen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen