Mittwoch, 30. Januar 2013

Lecker Bakery Vol. 3

Endlich ist die Neue Ausgabe da.

Diese Woche habe ich es nun doch geschafft (mitten im Umzugsstress) mir das aktuelle Heft zu kaufen.
"Das neue Backen Vol. 3" verspricht wieder viele tolle Rezepte.
Den Kinderwagen mit einer schlafenden Mia an ein schönes Plätzchen im Freien geschoben, mit dem Heft in der Hand auf einer Bank platzgenommen und los ging es.

Schokotarteletts mit Schoko-OrangenCanache, Rote-Bete-Schokokuchen, Brownietorte mit Mascarpone und Erdbeercoulis, Zimt-Zucker-Kranz mit Marzipan, Erdnussbuttertorte mit Schokofrosting,....
Mmmhh, soviele tolle "Leckereien". Wo soll ich da nur anfangen, und das im Moment auch noch ohne Küche :(.

Hoffentlich kann ich bald etwas davon ausprobieren und es euch präsentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen